- Bürgerservice08141-519 999
Senioren-Fachberatung
Sind Sie ein älterer Mensch?
Sind Sie ein Angehöriger?
Brauchen Sie Hilfe oder Infos?
Kommen Sie zur Senioren-Fachberatung im Landrats-Amt Fürstenfeldbruck.
Die Beratung ist für Sie kostenlos.
Es gibt ein Info-Heft.
Das Info-Heft heißt Wegweiser.
Der Wegweiser des Landkreises Fürstenfeldbruck ist für:
Menschen mit Behinderung
Menschen ab 60 Jahren
Diese Infos finden Sie in dem Wegweiser:
Vereine
Einrichtungen
Beratungs-Stellen
Hier kommen Sie zum Wegweiser.
Kontakt:
So können Sie uns erreichen:
E-Mail:
senioren@lra-ffb.de
Telefon:
08141 519 78 05
oder
08141 51 99 57
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers